Die Aktiven Bürger Wunsiedel

Seit 2008 arbeiten die Aktiven Bürger Wunsiedel im Stadtrat an der Basis der Demokratie für ein leistungsfähiges, lebens- und liebenswertes Wunsiedel. Dies geschieht parteiübergreifend (es gibt Mitglieder mit CSU-, SPD- oder FDP-Parteibuch), ohne Fraktionszwang  und ohne politisches Karrieredenken, denn die Aktiven Bürger gibt es nur auf kommunaler Ebene.

Wir kandidieren weder für den Landtag noch für den Bundestag und sind keinem Kreis-, Bezirks- oder Landesverband unterstellt.

Somit arbeiten wir unabhängig und ungebunden, nur der sachlichen und vernünftigen Entscheidung vor Ort verpflichtet – ganz ohne  ideologische Scheuklappen oder parteipolitischem Karrieredünkel.

Sie möchten uns kennen lernen und mit uns über aktuelle Themen der Kommunalpolitik diskutieren?
Kein Problem! Wir führen regelmäßige öffentliche Stammtische (Orangener Stammtisch) durch.

Ort und Termine werden rechtzeitig über die Frankenpost, unsere Webseite oder über unsere Facebook-Seite bekannt gegeben.

Sie sind herzlich eingeladen.