Am 30. April endet die aktuelle Amtsperiode des Wunsiedler Stadtrates und wir verabschieden Ute Schraml und Franz Rattler aus der ABW-Fraktion.

Ute war 2014 in den Stadtrat gewählt worden und vertrat die Aktiven Bürger im Kulturausschuss sowie in den Schulverbänden I und II.

Franz war insgesamt 28 Jahren Mitglied im Wunsiedler Stadtrat und vertrat die ABW zuletzt im Hauptausschuss, Großbaumaßnahmenausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Verwaltungsrat WUN Infrastruktur KU, Aufsichtsrat SWW Wunsiedel GmbH sowie im Aufsichtsrat Gasversorgung Wunsiedel.

Wir danken Ute und Franz für Ihre Arbeit und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute.

 

Ute Schraml

Ute Schraml

Jeder Anfang hat ein Ende. Die Zeit als Stadträtin verging wie im Flug. Ich verabschiede mich nach sechs Jahren aus dem Wunsiedler Stadtrat und sage Danke für eine interessante Erfahrung. Ich möchte diesen Abschnitt in meinem Leben nicht missen. Ich habe viele Menschen kennen gelernt, Freundschaften geschlossen und “Sitzfleisch” entwickelt. Am Ende kann ich sagen: Schön war die Zeit.

Ich wünsche unserer neuen Fraktion einen guten Start.

Vielen Dank und Auf Wiedersehen!

Franz Rattler

Franz Rattler

Ich habe versucht, die Aufgabe zu erfüllen. Das war nicht immer ein Vergnügen,aber es gab auch gute Zeiten.
Ich werde auch in Zukunft ein politischer Mensch bleiben. Ich wünsche dem neuen Stadtrat alles Gute und viel Erfolg.