Manuela Menkhoff

Manuela Menkhoff

Listenplatz 1

Wunsiedel ist meine gewählte Heimat, die Hälfte meines Lebens bin ich hier zu Hause. Unsere Stadt hat viel zu bieten und sie hat noch großes Entwicklungspotenzial. Den Blick auf das Machbare gerichtet, möchte ich Dinge zum Besseren verändern und bewahren, was uns Wunsiedlern wichtig ist.

Michael Schönauer

Michael Schönauer

Listenplatz 2

Ich kandidiere, weil ich aktiv mitgestalten möchte. Ich setze mich für ein lebenswertes Wunsiedel und für ein soziales und gerechtes Miteinander aller Generationen ein.

Rudolf Heimerl

Rudolf Heimerl

Listenplatz 3

Nach meiner Pensionierung bin ich in meine Geburtsstadt Wunsiedel zurückgekehrt und möchte nun meine Kenntnisse aus der öffentlichen Verwaltung, insbesondere im Haushaltsrecht, einbringen. In Nordrhein- Westfalen war ich viele Jahre im Stadtrat und Kreistag und möchte hier nun diese Erfahrung einbringen.

Michael Menkhoff

Michael Menkhoff

Listenplatz 4

Ich stehe Veränderungen positiv gegenüber und lasse mich gern durch sachliche Argumente überzeugen. Ich bin mir der Verantwortung, die ein Stadtrat trägt bewusst und denke nicht, dass Stadträte etwas Besonderes sind.

Renee Reich

Renee Reich

Listenplatz 5

Meine Heimatstadt, insbesondere der Ortsteil Holenbrunn, liegt mir sehr am Herzen. Mir ist besonders wichtig, dass der neue Stadtrat aktiv die Probleme der Bürger angeht und keine eigenen Interessen anstrebt.

Margit Schiffer

Margit Schiffer

Listenplatz 6

Ich kandidiere, weil ich bewusst und gern hier lebe. Ich möchte die Wunsiedler ermutigen, das Potenzial dieser besonderen Region zu erkennen.

Arnold Neidhardt

Arnold Neidhardt

Listenplatz 7

Als selbständiger Sanitär-Installateur mit 36 Jahren Berufserfahrung in der Bauwirtschaft habe ich viele Kontakte zu den Bürgern. Meinungen und Anregungen kann ich direkt einbringen.

Franz Rattler

Franz Rattler

Listenplatz 8

Einsatz und Erfahrung will ich auch in Zukunft einbringen, ohne persönliche Interessen zu verfolgen. Nicht die Partei, sondern der Wähler entscheidet, wen er im Stadtrat haben will.

Karl-Heinz Lippert

Karl-Heinz Lippert

Listenplatz 9

Die Zeit ist reif für Veränderungen. Dafür stehe ich mit erfolgreicher wirtschaftlicher Erfahrung, gesundem Menschenverstand und als unabhängiger gemeinnütziger Stifter.

 

Andreas Fadel

Andreas Fadel

Listenplatz 10

Es liegt in meiner Natur, mich mit Menschen zu umgeben, die mir guttun und mit mir einen vernünftigen Weg gehen.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt.

Christiane Irmer

Christiane Irmer

Listenplatz 11

Besonders im Hinblick auf die schöne Umgebung und die Natur möchte ich helfen, Wunsiedel auch in Zukunft lebenswert zu gestalten. Ein großes Anliegen ist mir auch der Schuldenabbau Wunsiedels, um unseren Kindern und Enkeln wieder Handlungsfähigkeit zu ermöglichen.

 

Stephan Regnet

Stephan Regnet

Listenplatz 12

Man kann nur etwas verändern, wenn man sich für etwas einsetzt und aktiv mitwirkt.

David Hümmer

David Hümmer

Listenplatz 13

Mir geht es darum, mit anzupacken und nicht nur zuzuschauen. Mein Fokus liegt dabei auf der Jugend und der Subkultur. Diese weiterhin zu fördern und zu vernetzen, ist mein Wunsch.

Anke Wilke

Anke Wilke

Listenplatz 14

Wunsiedel ist für mich Heimat geworden. Tradition und Zukunftsgeist miteinander zu verbinden sehe ich als eine Herausforderung an. Damit Wunsiedel lebenswert bleibt. Dafür trete ich an.

Markus Heß

Markus Heß

Listenplatz 15

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind zwei Säulen, die mein Wesen prägen. Ich möchte eine Heimatstadt für künftige Generationen, die finanziell gesund auf eigenen Beinen stehen kann. Ich wünsche mir eine echte Wunsiedler Gemeinschaft.

Jochen Goller

Jochen Goller

Listenplatz 16

Als Unternehmer kenne ich die Probleme und Schwierigkeiten der ländlichen Region und unserer Stadt. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen in die Entwicklung von bezahlbaren Maßnahmen einbringen

Birgit Pöhlmann

Birgit Pöhlmann

Listenplatz 17

Als echte „Wousieglerin“, will ich für meine Stadt etwas bewegen. Ich will dafür sorgen, Entscheidungen der Verwaltung und des Stadtrates transparent zu machen. Ich kandidiere für die ABW, weil ich mich hier ohne Fraktionszwang sachlich und unabhängig mit jedem Thema neu befassen kann.

Horst Klose

Horst Klose

Listenplatz 18

Ich werde mein Wissen als Steuerberater und meinen Sachverstand zum Wohle der Stadt in den Stadtrat einbringen um die Konsolidierung voranzubringen. Auch der Dialog mit den anderen Stadträten ist mir wichtig: Nicht polemisieren, sondern konstruktiv debattieren und handeln.

Thomas Ellert

Thomas Ellert

Listenplatz 19

Wenn man etwas bewegen will, muss man bereit sein sich zu engagieren. Ich möchte bei der Entwicklung und Gestaltung von Wunsiedel aktiv mitwirken, mich für eine lebendige, attraktive und lebenswerte Stadt mit Ortsteilen für „Jung und Alt“ einsetzen.

Ute Schraml

Ute Schraml

Listenplatz 20

Ich kandidiere, weil ich mich gerne neuen Aufgaben stelle. Wunsiedel muss wieder lebenswert und attraktiv für junge Menschen werden.

Unsere Ziele finden Sie hier.

Sie wollen uns kennen lernen? Hier haben Sie die Möglichkeit, uns zu treffen.